Familienbegleitung Ruhr

Kontakt

Über folgendes Formular hast Du die Möglichkeit, Kontakt zu mir aufzunehmen und mir eine Nachricht zukommen zu lassen. Alternativ kannst Du mir auch eine eMail an sabine@familienbegleitung-ruhr.de schicken.
Bitte beachte, dass ich telefonisch meist nur eingeschränkt erreichbar bin – daher bitte ich um schriftliche Anfragen mit einer Rückrufnummer entweder per eMail oder über dieses Kontaktformular.

Ich freue mich darauf, von Dir zu lesen, und melde mich innerhalb von drei Werktagen zurück!

Aktuelle Termine und Informationen findest Du hier sowie auf meinem Kikudoo-Profil.

Familienbegleitung Ruhr - Kontakt
ACHTUNG: Ich befinde mich derzeit in Babypause und vergebe daher nur vereinzelt Termine für Beratungen. Bitte beachtet die Hinweise unter Aktuelles mit Informationen zur Terminvergabe, Covid-19 Maßnahmen etc. – diese werden von mir regelmäßig aktualisiert! Stand: Juni 2022

Kontaktformular

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine eMail-Adresse (Pflichtfeld)

    Deine Telefonnummer

    Dein Anliegen (Pflichtfeld)

    Deine Nachricht