Familienbegleitung Ruhr

Kontakt

Über folgendes Formular hast Du die Möglichkeit, Kontakt zu mir aufzunehmen und mir eine Nachricht zu schreiben. Alternativ kannst Du mir auch eine E-Mail an sabine@familienbegleitung-ruhr.de schicken oder mich unter der Nummer 0176 18670317 anrufen.
Bitte beachte, dass ich telefonisch oft nur eingeschränkt erreichbar bin – daher bitte ich um schriftliche Anfragen mit einer Rückrufnummer entweder per E-Mail oder über dieses Kontaktformular.

Ich freue mich darauf, von Dir zu lesen, und melde mich innerhalb von drei Werktagen zurück!

Aktuelle Termine und Informationen findest Du hier sowie auf meinem Kikudoo-Profil.

Familienbegleitung Ruhr - Kontakt
ACHTUNG: Bitte beachte die Hinweise unter Aktuelles mit Informationen zur Terminvergabe, Workshops etc. – diese werden von mir regelmäßig aktualisiert! Stand: März 2024

Kontaktformular

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine eMail-Adresse (Pflichtfeld)

    Deine Telefonnummer

    Deine Postleitzahl

    Dein Anliegen (Pflichtfeld)

    Deine Nachricht