Familienbegleitung Ruhr

Aktuelles

Hier findest Du Aktuelles sowohl zu anstehenden (Workshop-) Terminen, Vorlaufzeiten und grundsätzlichen Bedingungen (auch in Hinblick auf Covid-19).

ACHTUNG: Von Anfang Juli bis Anfang/Mitte August lege ich eine Sommerpause ein und werde in dieser Zeit keine Termine vergeben und auch keine Anfragen beantworten. Da ich aktuell auch ausgebucht bin, kann ich erst wieder Termine ab August anbieten.
Die Anmeldungen für meine Workshops laufen ganz normal weiter über die Buchungsplattform Kikudoo. Stand: Juni 2024

Individuelle Beratung

Für einen individuellen Beratungstermin bitte ich Dich, mir eine E-Mail oder eine Nachricht über mein Kontaktformular zu senden – am besten mit Angabe Deines Wohnortes und Deiner Telefonnummer. So kann ich mich zeitnah bei Dir melden. Im Rahmen eines kostenlosen Vorgesprächs können wir dann gemeinsam alle weiteren Details besprechen und auch nach einem passenden Termin Ausschau halten.

Bitte beachte, dass die durchschnittliche Wartezeit für einen Hausbesuch meist ca. zwei bis drei Wochen beträgt – Anfragen für Stillberatungen werden vorrangig behandelt, diese versuche ich zeitnah dazwischen zu schieben. Telefonische bzw. Online-Beratungen sind oft auch kurzfristig möglich.


Stillgruppe/Stillcafé
18. Juni 2024Familiencafé KrümelReich Witten – ABGESAGT
20. August 2024Familiencafé KrümelReich Witten

Präsenz-Workshops

Hier findest Du meine anstehenden Workshop-Termine. Bei Interesse kannst Du Dich direkt über mein Kikudoo-Profil anmelden – bis auf die Workshops in Schwerte, für die läuft die Anmeldung direkt über das Marienkrankenhaus Schwerte.

15. August 2024Stoffwindel-Workshop in der Hebammenpraxis Witten
17. August 2024Stillvorbereitungskurs bei Rundum Hebammenpraxis & Geburtshaus Dortmund
30. August 2024Breifrei-Workshop im Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke
06. September 2024Stoffwindel-Workshop bei Rundum Hebammenpraxis & Geburtshaus Dortmund
13. September 2024Tragetuch-Workshop im Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke

Du interessierst Dich für einen Workshop, der Termin passt aber zeitlich nicht für Dich? Wenn Du andere (werdende) Eltern kennst, die ebenfalls Interesse haben, können wir auch gern einen individuellen Termin absprechen, zum Beispiel für einen exklusiven Wohnzimmer-Workshop. Für ein persönliches, aktuelles Angebot schick mir bitte eine Anfrage über mein Kontaktformular.


Online-Workshops

Aktuell sind keine Online-Workshops geplant. Ab drei Interessent*innen spreche ich gern einen individuellen Termin ab.

Familienbegleitung Ruhr - Aktuelles